„Grünes Brett“

Wir möchten hier eine Möglichkeit schaffen, den Austausch zwischen den aktiven Therapeuten und Besuchern des „sinnvoll“ Zentrums zu fördern und gegenseitige Hilfe und Unterstützung zu ermöglichen.

Es soll hier nicht um rein berufliche oder finanzielle Belange gehen, sondern vor allem persönlichen Anliegen die Chance geben, von der positiven Kraft der „sinnvoll“ Gemeinschaft zu profitieren.

 

  • Vielleicht braucht ihr Hilfe bei irgendetwas oder sucht einen Fachmann, einen Rat oder eine helfende Hand?
  • Ihr habt vielleicht etwas Besonderes zu verkaufen oder zu verschenken (z.B. eine Massageliege, Fachbücher, etc.) oder sucht etwas ganz Spezielles…
  • Oder ihr habt einen Tipp, der die Welt ein kleines bißchen besser macht?!

 

Meldet euch bei mir, wir entscheiden dann gemeinsam über die Details eurer Anzeige.
Alles Liebe, Eure Corinna Schnell (schnell@seite17.com)

Hier könnte auch euer Anliegen erscheinen!

Bitte meldet euch bei mir, wir besprechen dann gemeinsam, ob und wie wir euer Thema hier am besten präsentieren.

Kontakt:
Corinna Schnell
Handy: 0179 749 25 58
Email: schnell@seite17.com

Oktober 2019

Wir suchen ein naturnahes tierfreundliches Zuhause!

Ich bin Corinna Schnell, die Haus- und Hof-Grafikerin von „sinnvoll“ und hatte die Idee zu unserem „Grünen Brett“, weil ich gerade selbst auf der Suche bin. Jeder kennt sicher die Momente, bei denen man Hilfe oder Rat von der Gemeinschaft brauchen könnte, aber nicht die Gelegenheit hat, jedem Einzelnen sein Anliegen vorzubringen. Dafür haben wir nun diese Plattform geschaffen und ich würde gerne hiermit den Anfang machen.

Mein Hund Polly und ich suchen momentan ein neues Zuhause, das uns näher zur Natur bringt. Wir brauchen keine Luxusausstattung und keinen Großstadttrubel…
Wichtig ist mir ein eigener kleiner Garten mit Platz für den Anbau von Obst und Gemüse und die Nähe zur Natur. Optimal wäre, wenn Tiere nicht nur geduldet, sondern wirklich willkommen sind! Irgendwann hätte ich vielleicht gerne noch einen weiteren Hund und ein Traum wäre die Möglichkeit, Hühner im Garten zu beherbergen!


Ein paar Fakten:

  • gesucht – Wohnung mit Garten, min. 65/70 qm++ bis ca. 900 € kalt
  • Region Westlich, Süd/Westlich von München
    (Großraum 5-Seenland/S-Bahngebiet)
  • Naturnähe und Tiere herzlich Willkommen!
  • Zeitpunkt offen, wir sind immer bereit, haben aber keinen Zeitdruck 🙂

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Suche unterstützt und Bescheid gebt, wenn euch irgendetwas zu Ohren kommt oder ihr jemanden kennt, der uns weiterhelfen kann!
DANKESCHÖN!!!

Kontakt:
Corinna Schnell
Handy: 0179 749 25 58
Email: schnell@seite17.com